Freundin sauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige, die sich blöd und pubertär und zickig verhalten hat, ist deine Freundin. Und "halt die Klappe" hat sie vielleicht deshalb gesagt, weil sie selber gemerkt hat, dass sie übers Ziel hinaus geschossen ist und selber besser den Mund gehalten hätte. Oder sie ist einfach eine miese Zicke. Egal, was zutreffend ist: du musst dich weder für etwas entschuldigen, noch musst du dir von ihr so ein zickiges Verhalten gefallen lassen. Wenn sie Probleme mit ihren Hormonen hat und ein echtes Pubertier ist, dann lass sie links liegen. Sie wird merken, dass sie mit dir nicht so umspringen muss. Unter Freundinnen verhält man sich nicht so. Und uncool ist es auch.

coconut357
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen. ☺️

Du hast es erkannt. Kindergartenblödsinn!

Du hast dich auf jeden Fall richtig verhalten. Du solltest aber mit deiner Freundin nochmal reden, dass deine Entscheidung nichts mit ihr persönlich zu tun hatte, sondern einfach nur geltendes Recht ist.

Wenn sie sich dann immer noch so benimmt als wäre sie drei Jahre alt, solltest du dir unbedingt eine neue Freundin suchen...

coconut357
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen ☺️