Soll ich zur Mathematik SA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich krank fühlst solltest du auch nicht die Arbeit schreiben.

Bleibe am besten für die Tage bis zu den Osterferien Zuhause.

Du kannst sie nachschreiben,aber du benötigst ein Attest vom Arzt.

Wenn du die Arbeit schreibst könntest du dich wirklich schlecht konzentrieren und am Ende eine schlechte Note kriegen.

Besser nachschreiben statt eine schlechte Note zu kriegen.

Gute Besserung 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
coconut357
Fragesteller

Danke 🙏. Werde ich machen.