Englisch-Schularbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Panik kann das ganze nichts werden.

Schau dir den Stoff ruhig und mit Konzentration noch einmal durch. Löse einige Übungen dazu und lies ALLE deine Notitzen, Blätter usw. noch einmal gründlich durch. Beweise dir selbst, das du das kannst und gehe mit Zuversicht in die Prüfung morgen.

Viel Glück und Lg🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufs Gymnasium in der Schweiz
coconut357
Fragesteller

Danke , ja. Mir geht es schon besser 🙏👍. Ich werde das schaffen 👍

Mach dich nicht verrückt. Nichts spricht dafür, dass du eine schlechte Note schreibst.

Du bist gut in Englisch und kannst den Stoff. Was willst du mehr?

coconut357
Fragesteller

Danke für die Motivation 🙏