Warum erzählen Jungs seinen Kumpels oder (Bros) nicht über einige Freundinnen von sich?

2 Antworten

Jungs sind gemein untereinander, vielleicht wollte er einfach von seinen Kumpels nicht gepiesackt werden deswegen. Wenn die älter werden wird das besser glaub mir.

Hey, vielleicht hat er Angst das die Freunde sich darüber lustig machen das du die Freundin bist weil sie dich nicht so hübsch finden könnten. Oder er wollte dich einfach noch nicht erwähnen weil ihr euch noch nicht lange kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung