Bester online Kumpel schreibt wieder, warum?

Strabolix  18.08.2023, 17:01

Hast du dich schonmal in echt mit ihm getroffen?

Rubintina
Fragesteller

Nein, also fast, weil ich es ihm mal versprochen habe, aber dann eher nur gezockt, telefoniert mit Videocalls usw. Mehr nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ihn nicht und dich nur ganz wenig, aber ich weiß, dass man in Löcher fallen kann und das man dann Freunde besonders dringend braucht.

Wenn er dir fehlt, lass es zu wieder vorsichtig online Kontakt zu haben, so wie vor dem Loch. Vielleicht passt es ja wieder für euch beide. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Rubintina
Fragesteller

🤗🤗🤗

Hast Recht, er hatte wohl auch eine Beziehung und danach scheint er so tief gefallen zu sein. Hat mir aber damals gar nicht gesagt das er eine hat. Was ich jz wiederum auch blöd finde. Da wir in der Zeit sogar mal gezockt haben wo er sie anscheinend hatte. Ich wusste nur was von seiner Arbeitskollegin die er mochte und das wars, sie jedoch nichts von ihm wollte aber ihm so viele Hoffnungen gab. Hab ihm zwar mal gesagt das wenn er eine Freundin hat ich nicht so mit ihm texten u spielen wollen würde. Aber komplett verschweigen und abtauchen, find ich jz auch blöd.

Annat75pyz  19.08.2023, 07:32
@Rubintina

hm, da ist wohl noch ein sexueller Aspekt dabei, vielleicht auch Hoffnungen. Das hatte ich als ich geantwortet habe nicht gesehen. 😅

Ist für euch eine echte Freundschaft ohne die sexuellen Aspekte/Hoffnungen interessant? 🤗

Rubintina
Fragesteller
@Annat75pyz

Ja, sexuelles Interesse bestand noch nie. Hatten auch noch nie dieses Thema gehabt, immer nur freundschaftlich, deswegen lief es ja auch die ganzen Jahre so gut.

Das klingt schon ein wenig komisch. Jedoch würde ich nicht direkt eine erneute Freundschaft ablehnen.

Mach doch erstmal langsam und schau wie es läuft.

Möglicherweise ist er nur verzweifelt und dieses Interesse an der Freundschaft verschwindet schnell wieder.

Ich würde ihm das so nicht abkaufen und lieber die Finger von ihm lassen.

Wahrscheinlicher ist wohl, dass er andere Kontakte hatte, die sich jetzt auch wieder erledigt haben.

Plötzlich bist du wieder gut genug für ihn.

Dafür wäre ich mir zu wertvoll.

wenn der Kontaktabbruch wirklich eher an dir lag und weil du ihm nicht auch mal als erstes geschrieben hast, bzw erst, als er ne Weile verschwunden war, dann ist das nicht soo unnormal aber wenn ihr euch noch nie getroffen habt in echt, wie in der Nachfrage beantwortet, dann ist das wirklich bisschen merkwürdig

Rubintina
Fragesteller

Das ist es ja was mich gerade stört und dann gleich ins Freibad? Hab ihm mal versprochen ein Zockertreffen zu machen, aber mehr nicht. Weil wir uns schon so lange kannten. Und er dann oft nervte wegen treffen.