Ich habe ihn schon 2 Mal nach einem Treffen gefragt Und er meinte nur "hm vielleicht"?

6 Antworten

Sag zu ihm das dir ein vielleicht nicht reicht, er soll sich mal klar und deutlich ausdrücken und sich nicht so kindisch Verhalten.

Mögen tut er dich wohl nicht, wenn er dich nicht sehn will

Chillt mal ihr alle haha, er ist erst 16.. Also ich war mir richtig unsicher bei meiner Freundin anfangs und hab auch 2 mal nein gesagt weil ich halt nicht nur eine wollte aber hab gemerkt das ich sie anders mag und dann sind wir zusammen gekommen.. haben seit 2 Jahren eine gute Beziehung.. und ich war damals auch erst 17 ^.^

SupraX  13.12.2016, 18:34

Du hast sie dir also einfach mal warmgehalten. Dann hast du nichts besseres gefunden und sie dann doch genommen... Genau das sollte die Fragestellerin eben nicht mit sich machen lassen. Er will sie treffen oder er will es nicht. Auch mit 16 weis man das.

Wenn er Dich mag, will er auch Kontakt zu Dir haben. Will er aber augenscheinlich nicht. Also hat er auch kein Interesse. Leider so einfach.

Lass es. Wenn der Kerl nicht in die Puschen kommt, dann ist das sein Pech. Zweimal fragen ist dann auch echt genug. Das gilt für Mädchen ebenso wie für Jungs.

Lass es. Er soll fragen, wenn er Interesse daran hat.