Mädchen zu früh nach Treffen gefragt - was meint ihr?

2 Antworten

Da gibt es kein fachmännisch, sondern einfach nur unterschiedliche Herangehensweisen. Ich ticke da so wie du.

Nur Reales ist Wahres!

NoahJupe
Fragesteller

So seh ich das auch! Die Schreiberei führt meiner Meinung nach zu nichts.

Hoiai  20.07.2021, 20:20
@NoahJupe

Schreib mit ihr noch ein bisschen und geb ihr die Zeit und frag später nochmal.

Du bist schließlich nur wer fremdes aus dem Internet und könntest dich als sonst wer ausgeben. Die muss denke nur etwas "Vertrauen" aufbauen

NoahJupe
Fragesteller
@Hoiai

jaa ist whsl eine gute idee, was ich noch vergessen habe zu sagen, man kennt sich vom sehen her, weil man im gleichen ort wohnt

Hoiai  20.07.2021, 21:26
@NoahJupe

Achso , nagut wie gesagt gib dem noch ein bisschen Zeit. Alles Gute dir

Ist halt ein Mädchen. Besseres gibt es wohl nicht.

Entspann dich und lern noch andere kennen. Deine Reaktion zu analysieren ist Blödsinn. Du bist im Recht und sie ist doof. Bleib dran und lass dich nicht beliebig verarschen Bro. Du bist auch ein Mensch mit Gefühlen

NoahJupe
Fragesteller

frag mich halt ob ich noch bisschen dran bleiben soll haha oder eher nicht?

RonarasPferd  20.07.2021, 20:28

Warum in aller Welt ist man doof wenn man keine Lust auf ein Treffen hat? Gibt es ein Gesetz, dass vorschreibt nach 3 Tagen chatten sich treffen zu müssen? Es gibt nichts daran zu interpretieren und sie hat auch keinen Plan was sie in Zukunft auf die Frage antworten wird, bleib nett und dann ergibt es sich oder nicht.