Hab ich hier ein Korb bekommen oder eher nicht?

9 Antworten

Immoment noch kein Korb aber wenn es dann nächste Woche auch nicht geht und sie dann immer wieder Ausreden findet hat sie wohl kein Interesse und wenn sie totales Interesse hätte dann hätte sie gesagt ja gerne und hät sich total gefreut egal ob sie lernen muss oder nicht dann hätte sie zumindest einen anderen Termin ausgemacht nur für dich also hm warte ab und sei nicht so aufdringlich

Nein, automatisch davon ausgehen würde ich auf keinen fall! Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Frau das nur gesagt hat um das date zu umgehen, jedoch hätte sie dann eher nicht gesagt, dasses ein andermal geht. also würd ich sagen, dass das definitv kein korb war und dass du echt stolz auf dich sein kannst. ich wünsch dir dann natürlich viel glück bei dem date, das sicherlich noch stattfinden wird

Wenn sie das weiter auf schiebt ist es einer. Bisher aber nicht

das war meiner meinung nach kein korb ich bin zwar 16 aber ehrlich gesagt wenn ich mich immoment nicht mit jemanden treffen will aber ihn trotzdem mag sag ich auch das ich wegen iwas keine zeit habe um ihn nicht uj verletzten obs indemfall eine ausrede war oder nicht wirst du nächste woche sehen hoffe für dich das es keine ausrede war und ihr zsm was macht :) viel Glück

Is nich unbedingt negativ die Antwort ^^ ich weiß nich wies bei ihr is aber wenn würde ich direkt nein sagen oder eben ja. Denk mal du hast gute Karten aber frag sie nich zu oft jetzt in den nächsten tagen sondern einmal und wenn da ne Antwort kommt das sie schon nächste Woche aber nich genau wann soll sie dich wieder fragen