Wo sollen wir uns treffen?

1 Antwort

Sag es doch einfach wie es ist. Z.B. Ich würde gerne mit der was unternehemen, hast du Lust mit mir an den See zu gehen? Und hole in einfach auf dem Weg zum See ab. Du kannst ja so fragen: Stimmt das, das du in dem und dem Haus wohnst? Dann hast du ein bisschen Druck rausgenommen.

Wenn er mit dem nicht klar kommt, dass du weißt wo er wohnt, dann würde ich mir dass Treffen nochmal überlgen.

Am besten ist es, du hörst auf dein Herz. Es gibt dir immer die richtige Antwort. Du wirst wissen, was zu tun ist.

Und falls er nicht will, dann weißst du es wenigstens und musst dich nicht mehr mit dieser Frage quälen.

Mariesari05
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:)