Frage von XAnkorx, 84

Ist das ein Korb von dem Mädchen?

Ich habe letztens ein Mädchen gefragt, ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen und sie meinte sie hätte Lust, aber keine Zeit. Kann ich ihr das glauben, oder war das ein etwas indirekter Korb? :)

Antwort
von bikerin99, 36

Manchmal sind solche Antworten ein indirekter Hinweis, dass sie kein Interesse hat, aber es gibt im Leben auch immer wieder Zeiten, in denen man/frau einfach unheimlich viel zu tun hat.
Besser wäre es, wenn du da gleich nachfragst, wann es besser geht. Bekommst du dann nochmals keinen Hinweis, wann sie mehr Zeit hat, dann war es ein Korb.

Kommentar von XAnkorx ,

Danke dir mach ich dann in der Schule!

Antwort
von bienenshine, 34

Vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit!

Außerdem wollen Mädchen erobert werden. Wir wollen dass es der Junge öfters probiert und er hartnäckig bleibt.

Liebe Grüße!

Kommentar von XAnkorx ,

Ok gut, hatte eh nicht vor so schnell locker zu lassen haha ;D 

Antwort
von leniwhe, 34

Dafür musst du das Mädchen besser kennen lernen👆

Kommentar von XAnkorx ,

Wollt ich ja bei dem Treffen haha

Antwort
von astroval18, 32

Hat sie ein anderes Datum genannt wann sie kann?

Kommentar von XAnkorx ,

Nein, leider nicht.

Kommentar von astroval18 ,

Dann vermutlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten