Nach treffen fragen nach Korb (freundschaftlich)?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie sie zu dir war. Hatte sie nach dem Korb auf Freundschaft beharrt oder eher den Eindruck vermittelt, sie will lieber gar nichts mit dir zu tun haben?

Creppy828
Fragesteller

Behaart total auf Freundschaft, von sich aus

Yuume  21.04.2019, 17:41
@Creppy828

Ist sie nach dem Korb auch mal so auf dich zugegangen? Wie lange ist der Korb her?

Creppy828
Fragesteller
@Yuume

Hmm, also der Korb is ca. 3 Wochen her. Sie hatte das auf ne uncoole Art gemacht, sodass ich total Sauer auf Sie war und nix mehr zutun haben wollte. Allerdings kam sie dann zu mir und meinte dass Sie mich nicht verlieren möchte, weil ich ihr als Freund zuviel bedeutete

Yuume  21.04.2019, 18:07
@Creppy828

Dann scheint sie wohl zu denken, der Kontakt wird nichts mehr, weil du dich von ihr abgewendet hast. Aber warum willst du überhaupt mit ihr befreundet sein, wenn sie dich so eiskalt abserviert hat, frag ich mich?

Wenn du auf einmal nicht anfängst zu flirten wird das vielleicht was.

Creppy828
Fragesteller

Wie meinst du das genau?

Arda1982  21.04.2019, 17:50
@Creppy828

Wenn du mit sie halt über das Treffen schreibst, fang nicht an zu flirten.

Meine Güte, sie weiß doch, dass es nicht "ganz freundschaftlich" ist. Lass es.