Schwarm anschreiben nach absage wegen alter?

5 Antworten

Nö, versuchen kannst es ja. Ich halte die Begründung mit dem Alter zwar für ne Ausrede. Trotzdem, machs einfach. Schreib ihm ne Nachricht: "Hey ich bin jetzt 18 und wann treffen wie uns?"

Du hast ja nichts zu verlieren. Schlechter als jetzt kann deine Situation nicht mehr werden oder?

Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Schreib ihn an sobald du 18 wirst, erhoffe dir aber nicht zu viel. Schreib ihm einfach mal hey und frag ihn wies ihm geht...wenn ihr euch beide wichtig seid dann findet ihr wieder zusammen :) ich finde übrigens er übertreibt ich mein soo groß ist der Altersunterschied jetzt nicht

Viel glück☺️

Probier es aus. Was hast du zu verlieren?

nicht du bist kindisch, er ist es! Vergiss ihn! Wenn, dann verarscht er dich nur!

Gehe davon aus, dass er bei Interesse auf die paar Monate gepfiffen hätte. Also war Dein Alter einfach nur eine willkommene Ausrede für ihn. Alternativ gibt er mehr auf die Außenwirkung (die bei dem Altersunterschied weder gesetzlich noch gesellschaftlich ein Problem wäre) als auf Dich. Was willst Du also von so jemandem?