Sie will sich treffen aber nur Freundschaftlich wie soll man reagieren?

6 Antworten

Wie negativ ihr alle denkt... ich würde das Treffen wahrnehmen, quatscht, unternehmt was zusammen, bestellt euch essen oder ähnliches und beschnuppert euch erst mal.

am Ende des Abends sprich an was du fühlst, wenn sie weiterhin nur Freundschaft möchte kannst du ihr immer noch sagen dass du so keinen Kontakt mit ihr haben kannst, da von deiner Seite aus zu viele Gefühle im Spiel sind.

schmeißt doch nicht direkt die Flinte ins korn.. es gibt so viele Paare bei denen es so abgelaufen ist.. Gefühle müssen sich entwickeln und sind niemals auf Knopfdruck da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H1z1istcool
Fragesteller

Danke! Aber das Problem ist auch das ich sie schon lange kenne.

Es ist schwer aber eigentlich ganz einfach: "Nein danke." Wenn ein Mädchen / Frau sowas schon von Anfang an sagt, dann schließt sie alles was noch entstehen könnte aus. Heißt sie findet dich nicht anziehend genug oder charakterlich nicht anziehend. Und wenn jetzt jemand meint "höhö bei mir hats aber geklappt" oder "Ich hab meinen Partner vorher genauso kennengelernt" Ja tolll. Das bringt in diesem Fall nichts, wenn jemand Gefühle hat und leidet und sie dann meint "juhu Freundschaftspreis :DD".

Ab zur nächster Frau. Einfach mutig bleiben, irgendwann klappt es. "its a numbers game"

H1z1istcool
Fragesteller

Okay das wird sehr schwer da ich pausenlos an sie denken muss. Danke!

Anon99999  14.03.2021, 17:51
@H1z1istcool

Hab meine Antwort noch bearbeitet. Das wird schon. Du würdest doch keine Partnerin wollen, die erst meint "ah nää lass mal besser nur Freunde sein" und plötzlich "ah ja ok doch Beziehung". Ihr Geschmack ändert sich nicht über Nacht und du wirst nicht über Nacht ihr Traumprinz.

Sobald du eine bessere Frau entdeckst, dann wirst du über die jetzige hinweg sein.

Nicht treffen, loslassen und sich mit anderen Mädchen treffen, Junge junge junge... Es gibt Millionen Mädchen da draußen. Außerdem machts dich wieder interessant, wenn du mit andern Girls was machst.

H1z1istcool
Fragesteller

Danke! Es wird sehr schwer sein sie los zu lassen.

doubleDsavage  14.03.2021, 17:48
@H1z1istcool

Nein, sei keine Pussy, hör auf dich ihr unterzuordenen. Ihr seid nicht zusammen. Es wird auch nicht die letzte sein, mit der du dich verstehst. Mach dich nicht runter in deinem eigenen Kopf, denn sie tut es erst recht nicht. Sie denkt nicht mal an dich. Sei ehrlich zu dir selbst.

H1z1istcool
Fragesteller
@doubleDsavage

Wahrscheinlich hast du recht und dennoch ist es nicht eine Frau die mir nichts bedeutet.

Hmm sag ihr halt mal das du sie sehr toll oder so findest und das alles halt bisschen mehr als freundschaftlich

H1z1istcool
Fragesteller

Danke! Ich muss es versuchen.

Hmmmm6255  14.03.2021, 17:48
@H1z1istcool

Ja viel Glück dir :) und wenn sie dann noch immer der Meinung ist wegen freundschaftlich ,würde ich es halt dann einfach lassen mehr kannst du ja nicht machen

Das ist von ihr eine klare Ansage. Das Verliebtsein ist einseitig. Wenn du diese Basis nicht akzeptieren kannst, könnte es peinlich für dich werden.