Wie kann ich schonend sagen das man sich nicht verabreden will?

8 Antworten

Sei ehrlich sag ihm das du dass gerade nicht möchtest oder Angst hast Rede ehrlich mit ihm darüber wenn er ein guter Freund ist wird er es verstehen :)

Sag ihm halt, dass es nicht auf seine Person bezogen ist, du dich jedoch grundsätzlich nicht per Whatsapp verabredest und von daher kein Interesse an einem solchen Treffen hast, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Ja dann schreibe das du ein date hast. Dann weiß er schon mal das du jemanden anderen hast und seine Chancen schlecht stehen. Aber eben auf nette Weise.

Frag ihn, ob es ok ist, wenn dein Freund mitkommt.

sag einfach das du momentan keine interesse hast dich mit anderen zu treffen