Freundschaftliches Treffen mit Junge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich nur Freundschaft möchtest würde ich ihm signalisieren dass du nicht gerne mit ihm alleine bist. auch wenn das vielleicht so ist. das zeigt ihm auf jeden fall das du kein Interesse an mehr hast.

 wenn du dich trotzdem mit ihm treffen willst dann sag halt das nächste mal wenn er dich treffen will einfach: es könnte ja noch jemand anders mitkommen.

Schlage deine beste Freundin vor oder einen Kumpel von ihm oder so...

Bei einem Kumpel von mir hat das geholfen ; )

Insomnia39
Fragesteller

ich weiß genau, dass er nein sagt, wenn ich frage ob eine Freundin mitkommen kann:/ er will halt unbedingt was zu zweit machen, das nervt schon bisschen...

Du hast dem besagten Jungen inzwischen bereits deutlich zu verstehen gegeben, was Sache ist und von daher hast Du sozusagen deine Hausaufgaben auch bereits erfüllt. Was dein Problem betrifft, welches Du unter anderem mit den Fragen der anderen hast, das sollte dich eigentlich kalt lassen. Unabhängig aber davon, wenn Du nicht magst mit ihm in eine Bar oder Pizzeria etc. zu gehen, dann kannst Du ihm auch das sagen und diverse Möglichkeiten sollte der Ort in dem die Treffen stattfinden gemäß den Interessen die ihr habt doch bieten.

Hallo,

ausderSicht eines Mannes, derauch mal ein Junge war kann ich Dirsagen, dass dein Kumpel es leider noch nicht verstanden hat, dassDu nur eine Freundschaft willst. Er macht sich immer noch Hoffnung und sucht jede Gelegenheit dich davon zu überzeugen, dass Du vielleicht doch mehr für ihn empfindest. Daher rateauch ich Dir nichts zu weit zu machen sondern eher mit mehreren Freunden.

Viel Spaß

Es gibt keine freundschaftliche zwischen junge und mädchen...einer will immer mehr

Macht doch irgendwas was euch beiden gefällt. Sagen wir mal dir gefällt klettern dann geht ihr in einen kletterwald, er mag mit dir essen gehen, dann geht ihr halt mal dannach essen und wenn dir das nicht geheuer ist dann sag im das vielleicht öfters das du es nur freundschaftlich willst und nicht irgendwie anders.