Frage von DieRatgeberin77, 98

Was kann man mit einem jungen beim shoppen alles machen??

Also ich treffe mich morgen mit einem Jungen und wir gehen shoppen (es war seine Idee) aaaaaaaber ich will ja nicht dass ihm langweilig wird oder so :D habt ihr Ideen was wir machen könnten :) ?

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 60

Einfach nicht langweilig sein. :D Mein Freund hat  immer Spaß mit mir beim Shoppen und ich mache eig gar nichts Besonderes! Vllt solltest du versuchen dich schneller zu entscheiden oder so. Ka ich bin da ziemlich flott bei der Entscheidung vllt liegt es auch daran. Weil die meisten Jungs ja eher kein Spaß haben beim Shoppen.

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

oder sag einfach ja wir gehen nach dem und dem Laden essen! :D hihi 

Antwort
von OliKK, 57

Geht doch abwechselnd in ein Geschäft was ihm gefällt und was dir gefällt, bzw mal in die Männer und dann Frauenabteilung. Macht zwischen durch mal Pausen, esst was.

Antwort
von Tortuga240, 63

wenn er ein Fuß/schuhfetischist is , geh mit ihm schuhe kaufen ;)

Kommentar von DieRatgeberin77 ,

toller tipp danke xD

Kommentar von danielXzayn ,

hahahahag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community