Frage von hauptsacheabi, 127

Ist es ein Date oder ein freundschaftliches Treffen?

Hallo leute, ich treffe mich am Donnerstag das zweite mal mit einem Mädchen. Beim ersten treffen sind wir nur kurz in McDonalds gegangen und haben geredet. Sie hat eigentlich nur über ihren Ex geredet. Jedensfalls hab ich jetzt ein zweites Treffen ausgemacht und will irgendwie Körperkontakt suchen. Das kann ich aber nicht machen wenn sie vll. denkt das wir nur uns freundschaftlich treffen. Ich hab sie deswegen per Chat gefragt was das für ein Treffen wird " wird es eigentlich ein richtiges Date oder ein freundschaftliches Treffen.. sie meinte dann "mhh Freundschaftlich"

jetzt ist mir aber die lust vergangen sie zu treffen. Oder meint ihr das es nichts bedeutet und ich nur eine sehr dumme frage gestellt hab ?

Antwort
von Lily674, 71

Entweder sie meint es wirklich nur freundschaftlich oder sie ist sich noch nicht sicher. Triff dich einfach mal mit ihr. Es ist ja erst euer 2.Treffen! Gehs lieber langsam an

Antwort
von askmenowde, 86

Fängt ein treffen \kennenlernen nicht immer mit Freundschaft an
Und wenn es dann passt man sich versteht wird halt mehr oder nicht

Antwort
von RealxHaZe, 65

Klär sie dir, wenn du etwas für sie empfindest lass es raus;)
Mehr als schief gehn kann es nicht♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten