Ungewissheit nach dem ersten Treffen?

3 Antworten

Was hindert dich daran, jetzt nachzuholen und ein feedback über euer treffen zu geben? Du hast nichts zu verlieren.

Erwarte niemals Dinge von anderen, die du nicht selber zuerst bereit bist zu geben.

Klar, dann hattet ihr wohl eine Menge Spaß wenn die Zeit so schnell vergangen ist. Es war bestimmt schön deswegen habt ihr euch nicht gegenseitig gefragt. Einfach nochmal treffen und viel Glück.

Wenn er Interesse hätte, würdest du es wissen. Wenn er keine Interesse hat, bist du verwirrt.