Ein Mädchen hat mich nach einem Treffen gefragt, doch ich hab das Gefühl, ich bin nicht bereit, was nun?

4 Antworten

Geh mit Ihr an See spazieren, oder geh was mit ihr Trinken oder was essen an einem Abend. Ich denke das sie Interesse an dir hat, darum kannst du eigentlich nicht mehr soviel falsch machen. Ich persönlich würde sie auf ein essen einladen in einem Restaurant, danach kannst du sie noch zu dir nach Hause nehmen, oder sie nach Hause bringen. Und wer weiss vlt wirst du dann bisschen Spass haben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt im Sommer, auf einen großen Eisbecher einladen. In manchen guten Eisdielen gibt es auch Mocktails. Also ein Cocktail ohne Alkohol. Denn Alkohol sollte man bei einem ersten richtigen Treffen lieber lassen. Meiner Meinung nach. :D

du hast schon so eine ahnung, dass sich ein treffen in irgendeiner räumlichkeit zu einem unangenehmen gefängnis gestalten kann, falls ihr nicht so recht klar kommt miteinander. deshalb ist es ratsam, einen spaziergang im freien zu nutzen. ist der in einem park, gibt es sicher immernoch die möglichkeit, irgendwo einzukehren, wenn es euch dann doch gefallen sollte. ansonsten ist auch ein eis auf die hand im freien völlig in ordnung und lässt alle wege offen.

Habeeb9999
Fragesteller

was meinst du mit "auf die Hand"?

Es passiert bei männern die sich nicht für frauen interssieren? Kann es sein das du lieber ein date mit deinem besten freund hättest?

Habeeb9999
Fragesteller

hahaha ich guck nur Frauen an und fühl mich zu nichts anders angezogen