War der Witz wirklich so schlecht?

9 Antworten

Das war nicht mal im entferntesten humorvoll.

Der Anfang war noch okay, aber mit jedem weiteren Versuch den Witz zu vertiefen/ zu erklären hast du dich noch weiter von "scherzhaft" entfernt.

Und wegen dem "beleidigen".... glaub mir, diese Frau fühlte sich durch deine Kommentare sicherlich auch beleidigt. Insofern versuchte sie wohl nur zurück zu geben was du ausgeteilt hast.

Rothaarige erleben von klein auf fast jeden Tag "Witze" auf ihre Kosten. Fast jeder Mitmensch denkt er wäre so einzigartig humorvoll mit seinen Ginger-Witzelchen.... Erleb das mal nur 2 Wochen am Stück, du wirst sehr genervt sein.

Der Witz war jetzt nicht sonderlich gut, aber darum gehts nicht. Es hängt eher damit zusammen ob ne Frau attraktiv findet oder nicht, kann sie sich was mit dir vorstellen lacht sie selbst über deine schlechtesten Witze, findet sie dich zum Kotzen kannst du der beste Witzeerzähler im Universum sein und du nervst sie. Ich hatte mal ne Situation mit ner Freundin, die stand nicht auf mich, die fand wirklich jeden Spaß oder Witz von mir totale daneben, langweilig, doof (Frauen halt). Hab dann mal nen Bekannten gesagt er soll gleich mal genau den gleichen Witz erzählen, und was war? Sie fing übelst an zu lachen (stand aber auch auf ihn).

Wenn ne Frau sagt dass du kein Mann seist, also kommt immer drauf an in welchem Kontext und wie sie es rüberbringt, es würde mich aber nicht jucken was eine Frau, die ich warscheinlich auch kaum kenne, über mich denkt.

Witze kennzeichnet man als Witze. Gerade bei sowas macht man seinem gegenüber klar, dass man Witze macht, du hast ihre eigentlich eine Abfuhr mit dem Ingwertext gegeben und wenn du dich dann über ihre Reaktion wunderst, solltest du das Umwerben und Flirten nochmal üben und lernen.

Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich witzig. Aber Humor ist unterschiedlich und man muss nicht den gleichen Humor teilen.

Das hört sich aber alles nach Kinderkram, ärgern und Beleidigtsein an. Sowohl sie als auch du habt überreagiert. Du hast es ja auch nicht gemeistert humorvoll zu bleiben, sondern hast dich angegriffen gefühlt, obwohl du gemerkt haben solltest, dass du selbst zu weit gegangen bist.

Ist doof gelaufen.

Ich glsub schon dass sie humor hatte... du hast aber keinen..

Du sagt du hast es nicht nötig dich beleidigen zu lassen....hast aber das Mädchen beleidigt...
Das widerspricht sich.
Du hast gesagt du magst sie nicht..... weil sie rote Haare hat.
Also so kam es rüber.