Wie kann ich Mädchen zum lachen bringen?

3 Antworten

Witzig finden Mädchen/Frauen oft Geschichten, die zu Lasten der Männer gehen also wo sich z.B. überhebliche Männer vor Frauen blamieren. Man muss so eine Geschichte allerdings gut erzählen können und sie sollte auch nicht zu gehässig sein.

Kleiner Tipp zum ,,Verstehen" von Frauen. Es gibt nicht DIE Frau (oder in deinem Fall Mädchen).

Es gibt garantiert auch welche die den Humor deiner Freundesgruppe teilen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Es bringt nix, zwanghaft zu versuchen lustig zu sein.

Das geht eher nach hinten los.

Ist bei jedem unterschiedlich🤷🏼‍♀️Versuche dich nicht so zu vertsellen,entweder es passt oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung