Wie peinlich war das?

11 Antworten

Du machst hier den Fehler, dass du sein Handeln als Reaktion auf Dein Handeln deutest.

Das ist EINE mögliche Interpretation.

Aber er kann auch aus unzähligen möglichen anderen Gründen gegangen sein.

Einer wäre z.B.: er hatte zu tun.

Vielleicht hielt er das für eine erotische Andeutung wegen der Zunge und war peinlich berührt, weil unerfahren.

Ach was, da existieren schlimmere Bilder von Leuten. Denk nicht zu viel darüber nach. Vielleicht hatte er ja wirklich etwas Dringendes zu tun. Du kannst ihm ja noch was anderes Auflockerndes schicken, falls du Angst hast, dass jetzt peinliche Stille zwischen euch herrscht. Bleib einfach ganz entspannt.

Noch ein gut gemeinter Rat von mir: Auch wenn es jetzt hier auf GF nur für die Frage war, aber du solltest Bilder von dir nicht so offen im Internet posten.

Ja, ist schon peinlich. Der Gesichtsausdruck machts nicht besser. Erinnert im übrigen so manchen "Kenner" dezent an "Ahegao".

Keine Angst, siehst auf dem Bild immernoch süß aus. Aber da ich Deinen Kollegen nciht kenne weiss ich natürlich nicht wie er tickt. Vielleicht hat er ja auch die Wahrheit gesagt und hat wirklich keine weitere Zeit zum schreiben und das mit dem Bild war eben nur schlechtes Timing. Also mach Dir keinen Kopf, ist bestimmt alles ganz harmlos.

Und um Dein fishing for Kompliments noch zu bedienen. Ja Du bist sehr hübsch und siehst auch süß auf dem Bild aus. :)