Peinlicher Snap löschen?

3 Antworten

Schick noch ein zweites Bild hinterher wo du dann einfach sagst dass das gerade an eine andere Person gehen sollte.

Ananasbirnnen
Fragesteller

Hab ihn ja schon blockiert 😕aber du hast recht es wäre besser einfach direkt zu sagen es war ausversehen :)

Was für einen nutzen hätte deine Handlung überhaupt.

Hebe die Blockierung einfach auf, denn dein Bild habe er bereits gesehen oder besitzt es. Um dich vor schaden zu bewahren, musst du mit dieser Person in Kontakt treten.

Ach komm das Leben geht weiter ;)

Sieh es mit Humor ^^

Ist die Grimasse wirklich so schlimm? :D

Ananasbirnnen
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ich glaub ich hab leicht überreagiert 😅

MrMuffin1  06.11.2017, 18:25

Na also, schon besser :)