Einfach schlafen....Vielleicht träumst du ja davon?:)

...zur Antwort

Es sollte bei allen als selbstverständlich angesehen werden. Weil wir alle Menschen sind. Dafür solltest du dich absolut nicht schämen! Das ist etwas schönes, normales und nichts was dir auch nur in irgendeiner Art unangenehm sein muss..

Und: Es hat wirklich schon JEDER gemacht.

Also einfach genießen und nicht so viele Gedanken machen!

...zur Antwort

Das heißt das du es besonders genossen hast.. Stimmt's oder hab ich Recht? :o

Nichts wofür du dich schämen musst.. Ganz im Gegenteil.. Dein Freund sollte das sehen! :)

...zur Antwort

Wenn du dich damit unwohl fühlst oder denkst das es nicht "gut klappen" wird dann: ab zum Art.

Lieber früher als später... denn besser wird es mit der Zeit sicher nicht.

Du schaffst das!

...zur Antwort

Na du ziehst dich aus, setzt dich drauf und rutscht dann so hin und her...
Einfach mal ausprobieren!

Merkst dann ja was sich gut anfühlt und was nicht so...

...zur Antwort

Schlecht sieht sie ja wohl nicht aus.. :D

Aber klar, du hast recht... gibt hübschere.. so ist nicht.

...zur Antwort

Einfach stolz drauf sein, das du so viele Komplimente bekommst. Und falls nach Nacktbildern usw. gefragt wird.. Einfach ignorieren.

Das Aussehen siehst du eben als erstes, nicht den Charakter... so ist das leider :o.
Naja was heißt leider.. :D

Wenn du dich unwohl fühlst oder dick kannst du ja versuchen ab zunehmen. Aber wenn nicht, wozu dann abnehmen?

Gruß

...zur Antwort
Ist es schlimm, dass ich (Mädchen) mich für Jungssachen interessiere?

Hi, ich bin 17 und weiblich und habe manchmal das Gefühl, wie ein Junge zu sein. Also ich stehe zwar auf Jungs undso ^^, aber ich interessiere mich nicht für „Mädchenkram'' (wie schminken, tanzen, über andere ablästern oder Stars wie Beyonce oder Selena Gomez oder Rihanna). Ich habe keine Ahnung, wie man sich schminkt außer Wimperntusche xD Einfach, weil es mich nicht interessiert und ich mich so schön finde. Ich trage auch ungern Kleider (fühle mich nicht wohl darin), sondern meist Kapuzenpullover oder weite Tshirts.

Stattdessen hasse ich tanzen (kann es auch nicht), spiele seehr gerne Playstation, höre hauptsächlich Rockmusik (wie Radiohead oder Metallica) und spiele E- Gitarre. Auch andere Hobbys von mir wie skateboarden sind eher männlich. Als Kind habe ich auch nie davon geträumt, Prinzessin zu sein, sondern wollte immer ein Drache oder so sein. Ander haben diese Ponnys gesammelt und ich habe mich mit Jungs wortwörtlich um Pokémon Karten geprügelt. Ich hatte auch meist nur Jungs als Freunde und einen besten Freund, mit dem ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbracht habe.

Vielleicht liegt das daran? Oder es ist angeboren? Ist das schlimm für einen Mann? Ich wünsche mir ja auch einen Mann, der männlich ist und mich beschützt und nicht zu ''weiblich'' ist (sich schminkt, feminine Sachen anhat, sich fürs Nähen interessiert, was weiß ich xD). Was meint ihr dazu? Wäre das für euch Männer schlimm, wenn eure Freundin eher jungenhaft ist?

...zur Frage

Na stört doch keinen?

Du bist so wie du bist und fertig.

Solange du damit klar kommst ist alles gut.

...zur Antwort

Und was soll ich da jetzt machen?

Mehr als einfach mal ansprechen kann ich ja auch nicht sagen.. Einfach mal vorsichtig ein bisschen ausfragen. Siehst dann ja wie er drauf reagiert... :)

...zur Antwort

Klar, geh da einfach hin! Ich meine du willst dich da freiwillig informieren, wie kann eine Mutter das nur verbieten? -.-...

...zur Antwort

Wenn es voll mit Ware ist läuft die Produktion natürlich weiter.

Du musst nur online sein.

Ob als SecuroServ oder Mc - President oder als was weiß ich - ist völlig egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.