Sind Kurven wirklich positiv?

9 Antworten

Du missverstehst. Natürlich wollen Männer mit dir Sex haben, aber das ganz sicherlich nicht nur wegen deinen Körpers. Ansonsten könnten wir und auch eine Puppe kaufen, die Realistisch wie eine Frau aussieht. Aber das ist halt keine Frau, sondern nur eine Etwas, was wie eine Frau aussieht.

In dem Sinne muss man nicht jeden deiner Gedanken und Intentionen verstehen um zu realisieren, dass du ein Intuitives Wesen bist, was Sex miterleben kann. Man muss deine weibliche Wesensart nicht begreifen, um sie zu genießen. Mann muss dich nicht einmal kennen um zu wissen, das du eine Anziehungskraft an dir hast, die nur da sein kann, weil du Leben ausströmst.

Wenn deine Ausstrahlung dann mit den Körper harmoniert, dann macht das schon was her.

Ansonsten ist Sex etwas schönes, und jedes Wesen sehnt sich nach Schönheit (wenn es nicht auf die Idee kommt, wie hässlich Schönheit doch ist)

In dem Sinne ist es kaum was anderes, als das Verlangen zu haben mit dir zu lachen, mit dir zu reden, mit dir zu tanzen oder ganz einfach nur bei dir zu sein. Heißt, es ist keine Schande das man gern mit dir Sex haben würde.

Darum macht es in meine Augen keinen Sinn, dein Sexappeal verlieren zu wollen. Das entwertet dich nicht als Objekt, sondern macht dich als Frau auf deine ganz eigene Art und Weise interessant. Es lässt dich als Person nicht untergehen, sondern es ist ein Teil deiner Person.

Ansonsten würde ich nicht darüber nachdenken, wie du dich verstecken kannst, sondern wie du dich erweitern kannst. Was kannst du noch zeigen, damit deinen Wirkung sich mehr entfaltet. Wie kannst du dich noch stärker zeigen, damit dein grandiose erotische Art einen grandiosen Partner hat, mit dem es sich messen kann. Oder anders geschrieben, wenn du die Luft schon zum kochen bringen kannst, dann kannst du sie sicher auch zum singen bringen.

Die Frage lautet also, was kann deiner Erotischen Art einen Ausgleich verschaffen? Was kann deine Anziehung ins Gleichgewicht rücken?

Und jetzt halte dich fest!!!

Dein Herz könnte es sein. Lass uns Männer und Frauen dein Herz sehen, und du entbindest uns in deiner Liebe zu neuen Ufern. Denn sie ist tatsächlich mächtig genug, um in ihr dein Sexappeal als eine von vielen Farben wirken zu lassen, und nicht als die einzigste.

Fals noch Fragen oder weitere Interesse an näheren Informationen besteht, frag einfach :)

1Lena151020
Fragesteller

Vielen dank erstmal für deine Ausführliche Antwort. Wie genau meinst du es denn ins Gleichgewicht zu bringen? Glaubst du meine Austrahlung muss in Gleichgewicht gerückt werden bzw erweitert werden? Aber wirklich schön geschrieben, Danke ;)

MindFlower  12.12.2017, 23:10
@1Lena151020

Sagen wir du hast mehrere Sender. Einen für dein Sexappeal, einen für deine Lebenskraft, einen für deine Freude, einen für deine Liebe, einen für deine Aufrichtigkeit, einen für deinen Wille und einen anderen für dein Einfühlvermögen. Wenn du einen Sender hast, der eins davon sehr dominert, dann gibt es zwei Wege.

Entweder zu schaltest den einen runter, was die anderen Sender erkennbar macht, aber das Sendeniveau im allgemeinen runterschraubst. Wenn es also Kraft wäre, würdest du dein Kraftllevel senken, was ebenfalls deine Ausstrahlung senken würde.

Dann gibt es den zweiten Weg, indem du die anderen Sender hochdrehst. Auf der Weise erweiterst du deine dein Sendeneveau und fängst an zu "glühen". Der eine Sender bleibt genauso stark, nur das andere ebenfalls genauso oder ähnlich stark erkennbar sind. Du kannst dir vorstellen wie Stark du auffällst und sein wirst. Und nur zur Info, auffallen ist super genauso wie etwas besonderes sein.

Nun gut, es gibst Situation wo man vielleicht inkognito sein will, aber sie sind selten.

Hallo! So viel Text und mit Alter, Gewicht / BMI fehlen die wichtigsten Infos.

Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.  Fakt :

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln oft ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. Und die hängen auf was sie als attraktiv befinden

Alles Gute

Natürlich sind Kurven positiv, Dich beneiden sicherlich viele Frauen.

Wenn Du schöne Brüste und einen knackigen Hintern hast ist das doch etwas positives. Und sicher werden Frauen mit Kurven häufiger "angemacht", das ist halt so aber sei Dir gewiss, dass es nicht "nur" Deine Kurven sind sondern vorallem Deine Ausstrahlung. Denn wenn eine Frau mit sich und ihrem Körper zufrieden ist, dann hat sie auch eine gewisse weibliche Ausstrahlung, die Du anscheinend schon hast....

Das zieht Männer an und wirkt erotischer als jede künstliche Brust oder sonstwas...

Also alles gut, nimm bloß nicht ab, nur weil Du denkst, anderen dann besser zu

"gefallen"...Bleibe wie Du bist und verbiege Dich nicht für andere...

Alles Gute für Dich...

das hat Vor und Nachteile.. Nachteile das du Neid ausgesetzt bist,

ständig angebaggert wirt, jeder mit dir poppen will

auf der anderen Seite bist eine attraktive Lady mit tollen Kurven,

also Selbstbewusstsein erarbeiten.. dann können dir die Nachteile

egal sein !!!

Einfach stolz drauf sein, das du so viele Komplimente bekommst. Und falls nach Nacktbildern usw. gefragt wird.. Einfach ignorieren.

Das Aussehen siehst du eben als erstes, nicht den Charakter... so ist das leider :o.
Naja was heißt leider.. :D

Wenn du dich unwohl fühlst oder dick kannst du ja versuchen ab zunehmen. Aber wenn nicht, wozu dann abnehmen?

Gruß

1Lena151020
Fragesteller

Da hast du recht, Dankeschön:)