Bleib wie du bist

10 Antworten

Ja, natürlich, er mag dich so wie du bist. Genau das meint er damit, also kannst du es positiv sehen. Wünsche dir noch alles Gute für´s neue Jahr und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Das ist nach meiner Ansicht in jedem Fall eine absolut positive Ausage wenn sie nicht zum Beispiel mit dem Zusatz versehen ist " dann wirst Du schon sehen was Du davon hast " Also kurz gesagt, wenn diese Bemerkung " bleib wie du bist " nicht mit einer Quasi Androhung von einer gewissen negativ behafteten Konsequenz versehen ist, dann darfst Du es als eindeutig positiv sehen.

Ja, ich denke sogar das ist ein Kompliment :) Wenn es negativ wäre, würde er wohl eher sagen, dass du dich ändern sollst. Wenn er sagt Bleib wie du bist, dann mag er dich :)

Glg LilaPinkBlau

Na dann will ich mal was Negatives in die Runde werfen. Vielleicht will er auch bloß sein Gewissen beruhigen, wenn er was "ausgefressen" hat. Aber dann müsste er schon recht durchtrieben sein. Und das würdest du wissen

Grundsätzlich, wenn jemand so etwas zu dir sagt, solltest du dich geehrt fühlen. Denn es hieße, das du genau so bist, wie derjenige sich dich vorstellt. Und mehr kann man glaub ich nicht erwarten, denn man hätte ja bisher alles richtig gemacht!

:o)

Gsundes neues Jahr!

Schon,aber so wirst Du fuer ihn nicht gefaehrlich,weil Du eben so bleiben sollst.LG Schuwidu.