Achten Männer bei Porn*s auf die Frau?

4 Antworten

Ja. Deswegen schaue ich auch nor Prons bei denen mir die Frau gefällt?!

Wenn du meistens welche siehst, bei denen sie dir nicht gefallen, solltest du sorgfältiger in der Auswahl sein.

heyayayaywhat11  16.12.2017, 05:55

Ähm ich denke mal die Frage kommt eher auf weil Männer meistens dann sagen "nein Schatz, ich schau das nicht wegen der Frau, ich finde die nicht schöner als dich" bla, was ja totsicher 'ne Lüge ist zum Großteil. Wobei die meisten Porno-Ischen ja eher top gestyled als schön sind.

Kol5araa
Fragesteller
@heyayayaywhat11

Weder mein Mann noch ich schauen Porn*s, ich weiß allerdings, dass er damals welche geschaut hat, deshalb die Frage. Rein aus Interesse, höre gerne ehrliche Meinungen von Männern

Ich weiß ja nicht, was du für Pornos schaust. Es gibt aber auf jeden Fall genug, da sehen die Frauen aus wie Modells. Warum sollte man(n) sich Pornos mit unschönen Menschen ansehen?

Kol5araa
Fragesteller

Genau das frage ich mich ja.

Kenfmistsuper  16.12.2017, 04:41

das ist aber sehr oberflächlich

heyayayaywhat11  16.12.2017, 05:51

Wie Models? Der Großteil hat mindestens 5-10 Kilo mehr auf den Rippen als deine "Models".

Kol5araa
Fragesteller
@heyayayaywhat11

Mit "schön" habe ich mich eigentlich eher auf das Gesicht bezogen, einen schönen Körper definiert jeder anders

heyayayaywhat11  19.12.2017, 00:17
@Kol5araa

Es geht nicht darum was du "schön" findest, sondern, dass du behauptest sie seien wie "Models" und diese sind faktisch besonders groß und dünn.

Kol5araa
Fragesteller

Ich persönlich schaue keine Porn*s, habe vor langer Zeit alte Verläufe von meinem Mann gefunden und daher die Frage... Fande keine einzige Frau davon schön und vom Körper her waren sie auch nichts besonderes. Da es vor unserer Beziehung war, wollte ich ihn nicht fragen und evtl. unnötig Stress machen oder Missverständnisse

Da achte ich sehr drauf. Filmchen mit wirklich hübschen Mädels bleiben mir im Gedächtnis, jedenfalls für ein paar Stunden. Wirkliche Schönheiten gibt es sehr, sehr selten.

Da kennst du wohl einfach die falschen "Schauspieler"

Dani Daniels ist z.B. eine gute Schauspielerin.

heyayayaywhat11  16.12.2017, 05:53

Die sieht völlig durchschnittlich aus.

Kol5araa
Fragesteller
@heyayayaywhat11

Finde ich auch, aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters! Ist sehr interessant, ehrliche Aussagen von Männern zu lesen