Wieso steht ihr auf 147-155cm kleine Frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Männern reden, die diese Vorlieben haben:

Ich passe recht gut in dieses „Schema” herein
(Ich bin eine Frau) und ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Männern gemacht, die solche Vorlieben haben.

Ich denke, dass es teilweise schon etwas bedenklich sein kann. Jedoch muss man hier zwischen Fetisch und Pädophilie unterscheiden.
Ich kannte jemanden, der diese Vorlieben hatte und sich nicht im Geringsten zu Kindern hingezogen gefühlt hat. Es ging eher in Richtung DDLG (Daddydom, little Girl). Das ist eine Subrichtung von Bdsm.

Jedoch ist es hier kein Muss, dass die Frau besonders klein ist, oder sehr kindliche Features hat. Und ab da wird es für mich bedenklich.
Jemand ist pädophil, wenn er auf das kindliche Körperschema vor der Pubertät steht. Es gibt dann auch noch verschiedene Abstufungen, wenn jemand sich zu Kindern hingezogen fühlt, die sich z.B am Anfang der Pubertät befinden…

Solange es jedoch nur eine bestimmte Vorliebe ist, die sich nicht(!) auf tatsächliche Kinder bezieht, besteht meiner Meinung nach kein Grund, diese Person als pädophil zu bezeichnen.
Trotzdem würde ich diese Pornokategorien als bedenklich einstufen, aber die Pornoindustrie ist mir generell nicht sonderlich sympathisch.

Rubintina
Fragesteller

Ja die Frauen dort haben auch meist keine Oberweite oder wenn der Intimbereich nicht glatt rasiert ist kommentieren einige User dort das sie das schlecht findet das da Stoppeln sind! Deswegen kam mir dieser Gedanke...

Seline161  18.10.2022, 01:58
@Rubintina

Ja, deswegen finde ich die Kategorie an sich problematisch. Es ist ein leichtes für jemanden, der pädophile Tendenzen hat, sich solche Pornos anzugucken und sie mit Kindern in Verbindung zu bringen.

Pinsh2  10.04.2023, 21:24
@Seline161

Naja ich finde dass Männer nur auf kleine Frauen stehen am besten zierlich dumm weil sie eher die überhand sind und sich kräftig gestärkt fühlen auch wenn die Frau sich mal zu Wehr setzen sollte im Gegenteil sie finden es noch ziemlich geil wenn man sich noch wert.

Naja pornos, 🥺was soll man dazu .

So einen schnellen Orgasmus wie da manche Frauen kriegen muss man echt beneiden wenn sie wirklich mal die Realität zeigen würden es gibt zwar wenige dabei aber das sind für die meisten Männer echt uninteressant.

Das schnelle abspritzen zählt um ihren Druck einfach loszuwerden.

Bei den wenigsten das Gefühl und Liebe er an zweiter Stelle.

Und dass man als Frau erstmal in Fahrt kommen muss, das vergessen viele 🥺😞

Wäre ja auch für ein Porno zu lang oder zu langweilig (Vorspiel) ☺️ was wirklich das wichtigste ist.

Gibt denke ich unterschiedliche Intentionen warum man keine Frauen bevorzugt mein freund z.b ist selbst nur 1,74 und steht auf schöne high heels etc da ist es natürlich echt praktisch dass ich nur 1,54 bin . Aber ich versteh auch was du meinst gerade als teenager hatte ich grundsätzlich nur mit Pädophile zu tun. Die haben halt ausgenutzt, dass ab 14 legal ist ich aber so klein zierlich etc war dass ich wie ne 11 jährige aussah . Aber gegen so prnos hab ichs nichts sollen die leute ihre Neigungen so ausleben besser als junge naive Mädchen wie mich damals zu zerstören . Die Darstellerin in Filmen sind alle 18 und machen das freiwillig ist also ok. Die pornos zu verbieten wird die Gedanken in den Köpfen nicht vertreiben sie bleiben mit dem unterschied es gibt kein legales Ventil mehr was keinem schadet ergo Bereitschaft zu Straftaten steigt. Versteh das Problem nicht was dich die Gedanken Neigungen etc anderer stört solange es niemanden schadet. Keiner sucht sich aua Pädophil zu sein so wie ich mir nie ausgesucht habe nur ältere Männer anziehend finden zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, offener Umgang damit

Rubintina
Fragesteller

Stimmt, mit 16 wurde ich auch oft als 9 geschätzt und auch angebrüllt von Passenten das ich die Kippe wegwerfen soll und die es meinen Eltern petzen, da glaubte keiner das ich 16 bin oder wenn man ins Solarium wollte, später ging dann alles nur noch ab 18. Vllt reagier ich deswegen so allergisch. Oder einmal sollte ich nem DJ sagen, dass ich 12/13 bin damit er andere Musik spielt da er nur auf sehr junge girls steht. Jz als alte Schachtel werde ich noch als 16/17 Jährige geschätzt und muss immer Ausweis zeigen. Selbst wenn Alk in nem Joghurt drin ist. Personalausweis bitte! Immerhin gibt es aber noch eine kleine Darstellerin die alles rettet. Sexy Cora!^^ Klein und trotzdem sexy!!! Leider is sie verstorben. Von ihr siehst nicht son kack!

Also erstens sind Geschmäcker verschieden und jeder mag etwas anderes. Es gibt Männer, die auf sowas stehen, wie du beschrieben hast, es gibt aber genau so viel Männer, die auf ganz andere Dinge stehen. Zudem rate ich dir Pornos als Schauspielerei anzusehen und nicht als alltägliches. Die Pornodarsteller/innen sind Schauspieler und was du dort siehst, hat nichts mit der Realität zu tun. Du kannst dir gerne ein paar Interviews von Pornostars anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pedo ist echt ein Falscher Begriff, ich glaube es Liegt eher an der Altersgruppe. Jugendliche und herangehende Erwachsene stehen eher auf dieses "Schulmädchen" oder Teen Zeug, weil es Alters bedingt ist. Die Damen sind Jünger, sehen Jünger aus, Schule erinnert einem an Die eigene Aktuelle Zeit usw. Ganz klar gibt es auch sicherlich ü40 Leute die sich so etwas anschauen, dort muss man aber ganz klar unterscheiden zwischen: "Ich finde diese Frau Jung und Knackig, erinnert mich an meine Wilde zeiten" oder zwischen denen, die darauf stehen dass man ein kurzen röckchen trägt, aussieht wie ein Kind durch die zöpfchen usw, dass sind dann Leute die sich selber eingestehen sollten, dass Sie es eventuell abklären sollten, ob es noch in die Richtige Richtung geht zwischen dass ist nur Virtuell mein Typ und die müssen dennoch 18 sein oder man eine gewisse Störung hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Seline161  18.10.2022, 22:20

Ich sehe das ganz anders.
Jeder Typ, der in meinem Alter ist fühlt sich eher zu älteren hingezogen.
Das ist natürlich nur meine Erfahrung.

Aber ich würde die aktiven Zuschauer solcher Kategorien eher älter schätzen.

Auch im Club wird mir sehr oft gesagt, dass es attraktiv ist, dass ich sehr klein und zierlich bin. Jedoch bisher immer nur von deutlich älteren Männern.

Bei mir eher das Gegenteil, will niemanden diskriminieren, aber finde es komisch wenn Frauen so klein sind, weil die echt aussehen wie Kleinkinder oder Kleinwüchsige