Aus welchem Land kommen eurer Meinung nach die schönsten Frauen und aus welchem die schönsten Männer?

10 Antworten

Zwischen Spitzbergen und der Antarktis und rund um die Welt habe ich inzwischen sehr viele Mädels kennengelernt. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Nett, offen und anmutig müssen sie sein und dafür brauche ich keine Rassenkunde.

Und Männer müssen erst recht nicht wirklich schön sein. Da zählen, wenn es drauf ankommt, auch bei der Auswahl der Mädels ganz andere Attribute.

D1985  12.03.2018, 15:02

Jo...Geld :D Schönheit ist übrigens messbar...ehrlich.

verreisterNutzer  12.03.2018, 15:06
@D1985

Ist klar. Meine Oma hat schon immer gesagt: Nur wer schön ist, muss sonst nichts können. Intelligenz ist übriges auch messbar.

aber ich finde Überfälle gibt es hübsche Leute aber so die meisten die man so hübsch findet

Deine Einsicht passt doch!

Meiner Meinung nach kommen die schönsten Frauen aus: Russland, Ukraine, Weißrussland und Polen.
Ist aber Geschmacksache.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Land gibt es Schönheiten. Ich bin Türkin und stehe auf türkische Männer bzw dunkele Augen Bart dunkele haut braune Augen. Mein Freund auch er steht nicht auf blonde sondern eher auf die türkische rasse

aysa2001
Fragesteller

Bin auch Türkin 💪

Finde den Ostblock was Frauen angeht am schönsten, bei Männern eher Nordeuropa