Was erwarten Türken von ihren Frauen/Freundinnen?

4 Antworten

Ist bei jedem anders,Menschen sind kein Klischee sondern individuell und komplex vom denken her.Genauso wie Deutsche,Engländer oder was auch immer für eine Nationalität die ein Mensch haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das gleiche wie von jedem andern Menschen.

Was ist jetzt der Unterschied zwischen einem Türken und Zum Beispiel einem Libanesen?🤔

Unabhängig davon, was ER erwartet: Lebe dein Leben und Deine Beziehung so, wie Du es möchtest. Wenn das dem Herrn nicht gefällt, muss er sich jemanden suchen, der seine Erwartungen erfüllt.

Was ist denn das für eine einfältige Frage? Denn eine Frage müsste lauten: Was erwartet eine Frau von einem Mann? Denn eine Frau muss sich doch nicht kleinmachen und darauf bedacht sein, es irgendeinem Macho recht machen zu wollen, egal, wo dieser beheimatet ist.

Also geh hin, stell DU deine Forderungen. Vor allen Dingen die nach Respekt und Gleichberechtigung.