Meinung zu Albaner?

9 Antworten

Ich beurteile die Leute nicht nach der Nationalität, sondern nach dem Menschen.

Ich hab sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Sowohl mit deutschen als auch mit anderen Nationalitäten.

Albaner sind bekannt in der Altstadt von Düsseldorf. Sie sind schlagfertig und sticheln auch mal gerne. Also sehr spaßig.

Hallo Lejlagashii 👋

Bin Albanerin und wollte mal so hören was eure Meinungen zu Albaner sind ja jede Nation ist anders
gibts schlechte und gute Albaner aber eure Meinung hihihiih

Welche Meinung soll ich schon haben? Wenn ich einen Menschen kennen lerne oder an die Menschen denke, die ich kenne dann beginnt oder endet nichts davon in Gesprächen über die Nationalität oder mögliche Vorurteile oder Meinungen die man von den Menschen und ihren Herkunftsländern hat.

Gute und Schlechte Albaner? Ich würde sagen, gute und schlechte Menschen, warum soll man aussortieren und nach der Nationalität gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Eigentlich gute Erfahrungen gemacht, ausser gab es auch manchmal par Ego Albos die immer versuchen irgend eine Macho Rolle zu spielen, und sehr schmutzig drauf sind, aber schwarze Schafe gibt es halt überall

Lejlagashii
Fragesteller

Ja man genausowas will ich hören !

Mit Albanern hatte ich direkt nichts groß zu tun. Aber ich war mehrere Monate im Kosovo, der ja hauptsächlich von Albaner bzw. albanisch-stämmigen Menschen bewohnt wird. (Außer der Norden). Und da habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.