Meine Freundin ist Albanerin und ihre Eltern akzeptieren mich nicht?

8 Antworten

Dann hast du keine Chance und solltest gleich beenden.

Da hätte sie lieber sofort Abstand von dir gehalten, um dir das zu ersparen. Denn sie wusste ja, wie ihre Eltern sind.

Ich sag dir eins bin Italienerin und war mit einem Albaner, lass es einfach die denken nur das deren Nationalität am besten ist und wollen ihr Blut ,, nicht beschmutzen‘‘ mit und Ausländer. Hab gesehen bist Türke nimm liebt eine Türkin oder eine andere Nationalität. Die Albaner sind echt die schlimmsten damit sich zu vermischen, natürlich gibt es Ausnahmen aber ist selten und ist einfach nur Zeitverschwendung glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeinNobuo
Fragesteller

Es ist inzwischen vorbei, aufgrund meiner Nationalität. Im Nachhinein habe ich selber gemerkt, das es einfach eine Kraft und Zeitverschwendung ist.

siennax  18.04.2023, 04:45
@DeinNobuo

denkst du wenn du halb albaner wärst, würden die eltern dich akzeptieren?

Larisa50678  16.10.2022, 20:06

Besser glaub mir die richtige wird noch kommen

Newyoungboy  02.12.2022, 04:30

Das klingt heftig 😳

Du/ihr seid 15 oder 16. Viele Eltern wollen in diesem Alter nicht, dass ihre Kinder schon Beziehungen haben. Das hat mit der Nationalität nicht unbedingt etwas zu tun.

und unsere Beziehung würde wirklich ewig halten.

Das ist in eurem Alter sehr selten der Fall. Ich kann deine jetzige Verliebtheit verstehen und auch, dass du deine Freundin gerne so lange wie möglich behalten möchtest. Aber gegen ihre Eltern wirst du langfristig leider nicht ankommen.

Trotzdem: Alles Gute für euch beide!

DeinNobuo
Fragesteller

Das ist keine Kinderbeziehung die wir haben. Wir haben auch gestern darüber gesproche, und sie hat das selbe gesagt das Albaner zu stolz seien. Aber ich kann das nicht bringen..

verreisterNutzer  01.09.2022, 12:09
@DeinNobuo

Von einer Kinderbeziehung habe ich nicht geschrieben. Trotzdem wäre es ungewöhnlich, wenn ihr "ewig" zusammenbleiben würdet. Es ist nicht ausgeschlossen, aber äußerst selten.

DeinNobuo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Man sagt immer ewig hier und da, der kleinste Streit kann dazu führen das man sich trennt. Jedoch unser Charakter würde es zu einer sehr langen Beziehung führen. Wir haben beide keine schlechten Eigenschaften wie extreme Eifersucht. Wenn wir einen Streit oder ein Problem haben, reden wir darüber und klären das bevor der Tag zu Ende geht.

Spielt da auch noch die Religion mit rein?

Es gibt Kulturen, die noch sehr archaische Verhaltennmuster haben. Anscheinend ist man da lieber unter sich. Vermutlich wettert man auch gegen den Moral- und Werteverfall im Westen.

Das sieht eher schlecht aus.

DeinNobuo
Fragesteller

Unsere Religion ist die gleiche.

Da kannst du nichts machen.

Du wirst nie einen Albaner, eine Albanerin finden, die mit einem “Ausländer” verheiratet ist.

Dazu wird sie Ihrer Familie bestimmt gehorchen, da du nicht wichtiger bist als das eigene Fleisch und Blut.
lass es stecken und such dir eine die nicht aus dem Balkan kommt. Die sind alle ziemlich irre wenn’s um ihre “Fortpflanzung” geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeinNobuo
Fragesteller

Ich bin selber Türke, jedoch sagen meine Eltern das es nix schlimmes sei, eine andere Nationalität zu heiraten. Bei jedem unterschiedlich. Jedoch ist das was du geschrieben hast, die Realität.