Wie kann ich albanische Eltern überzeugen?

1 Antwort

Hallo, sind sie ehrlich zu den Eltern sagen ihnen wie Ihre Gefühle für die Tochter sind,

wie sie sich ein Leben mit ihr aufbauen wollen,und das ihre Freundin das auch möchte

Albaner sind sehr Familienbezogen-und lieben die Ehrlichkeit-vor allem behandeln sie sie Respektvoll

und haben sie Verantwortungsbewußtsein.Außerdem wäre es schön,wenn sie ein bisschen albanisch können,das ist immer gut.

Wenn Sie einen Antrittsbesuch bei den Eltern vorhaben-die Dame des Hauses freut sich bestimmt über einen Blumenstrauß-und für den Herrn vielleicht einen Raki(dieses vorher mit der Freundin absprechen.Vielleicht raucht der Papa ja auch

Vor allem immer freundlich und ehrlich antworten(Albaner haben ein feines Gespür ob es jemand ehrlich meint)

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben

Viel Glück-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung