akzeptiert die familie einer albanerin einen nicht albaner?

5 Antworten

Also ich kenne viele Albaner und die nehmen es nicht so mit der Tradition u.s.w !

Ich denke das die Familie einen Deutschen Mann Akzeptieren würde da sie ja eben nicht so streng mit allem sind wie zum Beispiel: Türken, Kurden ect.

pzu43
Fragesteller

echt? die die ich kenne ( kenne aber auch nicht viele) da sind die eltern sehr streng die mädchen dürfen noch nicht mal jungs treffen

AsyaAaliyah  14.06.2017, 14:28

Ich kenne auch welche die Ohne Ehe mit Deutschen zusammen sind und sogar Kinder haben. Ich erlebe es nicht das die Albaner streng sind. Aber auch ich kenne nicht alle auf der Welt. Melde dich am besten in Chats an um welche kennenzulernen. Viel Glück!

Kommt in der Regel drauf an, ob's Christen oder Muselmanen sind. Letztere zu heiraten, ist absolut gar keine gute Idee. Auch bei den Christen in den Inlandsgebirgen kann das problematisch werden. Hängt vom Einzelfall ab.

Das kommt immer ganz darauf an wie altmodisch und Konservativ die Eltern dann sind. Da gibt es solche und solche. Das wirst du nur herausfinden in dem du dich langsam daran tastet, wenn du mal jemanden mit albanischer Herkunft findest.

Es ist wirklich nicht nur bloß ein Klischee, sondern sehr oft durchaus real. Und das nicht nur bei Albaner.  Auch aus einigen anderen Ländern kennt man das. Im übrigen gibt es tatsächlich auch einige Deutsche Eltern, die wiederum nur Deutsche für Ihre Söhne und Töchter haben wollen.

Die könnten ruhig ein bisschen toleranter sein, da sie es von uns auch erwarten.

Du wirst da aber eher schlechte Karten haben.

Die Südländerinnen sind echt wild ;)

pzu43
Fragesteller

hm echt schade :( natürlich gibt es auch genug tolle frauen aus anderen ländern aber das ist ja schlimm dass die in albanien noch im mittelalter leben...

pzu43
Fragesteller
@Hope1987

ist das eher in albanien so oder genauso mit denen die hier leben?

Hope1987  14.06.2017, 14:06
@pzu43

Die auch. Für ein bisschen Spaß haben war es Ok, aber für mehr auch nicht.

pzu43
Fragesteller
@Hope1987

was meinst du mit bisschen Spaß und mit mehr? einen one night stand und was ernstes? oder was? sorry aber hab das nicht verstanden