Habe ich albanische wurzeln?

4 Antworten

Albaner bist du erst wenn beide Teile deiner Eltern albanisch ist

Cousine ist die Tochter von Onkel und Tante. Wenn dein albanisch-stämmiger Onkel nur angeheiratet ist, hat das natürlich keinen Einfluß auf deine Vorfahren.

Wenn meine Schwester einen Chinesen heiratet, werden meine Kinder dadurch ja auch nicht chinesisch-stämmig.

Nein hast du nicht er ist ja nicht dein blutsverwandter sonst wäre dein vater oder deine Mutter ja auch albaner/in aber es ist keiner von ihnen mit ihm verwandt.

Du bist ja nicht unbedingt mit dem Vater deiner Cousine verwandt.

Ist er der Bruder deiner Mutter oder deines Vaters?

Gibt es direkte Vorfahren von dir (Eltern oder großeltern oder Urgroßeltern) die aus Albanien kommen?

Dann könntest du von eigenen albanischen Wurzeln sprechen.