Albanische Schimpfwörter: Kennt ihr welche?

1 Antwort

Ta qifsha nanen . Aber sag dass nicht , das heißt so viel wie ich ..... deine Mutter . Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann im Krankenhaus landest ist enorm hoch . Also sag es zu keinem der Albanisch kann .

izabela12345  03.12.2015, 13:52

Kannst du mir sagen was Kari heißt oder robt

jlzocker  15.05.2016, 20:47
@izabela12345

Kari = Penis Robt = z.N. wenn jmd sagt Ta qifsha robt, heißt es so viel wie ich F1ck deine familie.robt an sich heißt so vviel wie familie bzw die einzelnen Mitglieder der familie

KaiHermannYouth  02.06.2022, 12:05

Ich hab‘ auch mal gesehen, da hat ein Tschetschenen Ta qifsha nanen zu einem Albaner ins Gesicht gesagt vor seiner Freundin. Der Albaner ist aggressiv geworden und wollte auf ihn los.

Am Ende hat der Albaner kassiert. Richtig peinlich