Araberin und Albanerin?

8 Antworten

Solange keine Mittelalterliche Ideologie im Wege steht, kann es sogar sehr gut funktionieren.

Liebe kennt keine Nationalität.

Es ob funktioniert, kommt auf euch persönlich an, nur zweitrangig auf eure Herkunft oder Religion.

Wenn ihr menschlich gut auskommt, und auch mit den Familien, (deine Familie muss ja auch das ok geben) dann bestehen gute Aussichten, das es klappt. Ihr müsste halt, bevor ihr heiratet und KInder bekommt, euren Lebenplan klären, was ihr für Vorstellungen habt und was ihr für Erziehungsmethoden habt ect.

Allerdings würde ich das auch allen anderen Paaren empfehlen, also auch wenn die Nationalität dieselbe ist. Die meisten Paare gehen auseinander, weil sie solchen wichtige Punkte vorher nicht geklärt haben, oder ihre Meinung während der Beziehung geändert haben. Da muss man immer im Dialog bleiben.

Viele Glück und alles Gute!

Hallo, ich bin die ältere Generation, die zu Muslimen Mohammedaner sagte, das war die offizielle Bezeichnung damals.

Wegen Mohammed, dem Propheten, vermute ich. So, wie wir Christen heißen nach Christus.

Wer mich deswegen kritisiert, sollte wenigstens das Wort richtig abschreiben. Nicht falsch, wie du!

In Zukunft werde ich aufpassen, nur moderne Begriffe zu verwenden.

Warum soll das nicht klappen. Es liegt an euch nicht an der Religion. Und so verschieden sind die gar nicht.

Das muß man sehen. Probiert es aus. Wir können nicht ja oder nein sagen. Wenn man was will dann klappt das auch.

Viel Glück

Sofern Ihr keine Differenzen religiöser Art habt und Du sogar seiner Familie gefällst, musst Du Dir wohl keine Sorgen machen.

Wäre die Nationalität ein Problem, hättet Ihr Euch ja schon getrennt, als Ihr das wusstet.

Viel Glück! :)