eine deutsche und ein Albaner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy... ich bin auch eine Albanerin....also nett und hilfsbereit sein, respekt haben, hören was die anderen sagen, also von der Familie, keine patzigen Antworten geben.....und es ist nicht schlimm eine deutsche in der Familie zu haben =) =)

XOXOalexandra  04.11.2012, 10:59

Schade das das nicht alle so sehen :S

Sei Respektvoll und ruhig. Bei Familien von fremden Kulturen ist es besser, wenn ihr erstmal miteinander "warm" werdet. Dann riskiert man auch nicht, dass die Eltern es dem Sohn verbieten dich zu treffen, wenn du mal etwas sagst/tust, das den Eltern nicht passt.

Übrigens sind diese Albaner wahrscheinlich recht tolerant, sonst würden sie ja nicht in Deutschland wohnen (bleiben).

Es ist bekannt, dass Albaner ihre Frauen wie Gegenstände behandeln. Es wurde sehr oft darüber berichtet.

Das kommt weniger auf die Nationalität sondert viel mehr auf den Glauben an.

hallo saika 102; ich binn auch Albaner und meine frau ist Deutsche und wir sind seit 1997 zusamen und 1998 haben wir geheiratet und bis jetzt leuft prima.Natürlich hatten wir am anfang probleme aber auf ihre seite, weil sie wollten nich das sie mich heiratet aber sie hat gesacht das ist mir egal ich liebe ihn und werde heiraten.jetzt ist es alles ok.es werd schon gehen.meine familie hat sie sofort akzeptiert,also mach dir keine gedanken dich werden auch akzeptiren.

saika102
Fragesteller

viel glück noch weiterhin dir und deiner frau :-)und vielen dank für diese antwort :-)