Sehen bosnier und Albaner ähnlich aus?

3 Antworten

Das ist sehr relativ.

Ich bin ursprünglich ebenfalls aus dem ehem. Jugoslawien und wurde schon für alles von Grieche über Tscheche bis Russe, und Argentiner bis Mexikaner gehalten.

Ein Grund könnte sein das Albaner und Bosnische Muslime von der Haut eher ein wenig dünkler sind.

Faly7  15.10.2018, 17:30

Bosnier sind sehr hell... die Serben und Albner sind dunkler als Bosnier und Kroaten. Bosnier sehen so wie Schweden aus....

HelpMePls2k  16.10.2018, 12:47
@Faly7

Falsch, dies ist sehr relativ. Ich kenne Bosnier die dünkler sind als jeder andere.

Faly7  16.10.2018, 17:06

nee, stimm nicht!

HelpMePls2k  18.10.2018, 23:03
@Faly7

Ich bin selber aus Bosnien und Herzegowina c; Wie toll du alles verallgemeinlichst ohne irgendwelche Einzelnachweise bzw. Argumente c:

verreisterNutzer  21.09.2019, 22:21

Nein es gebt auch Dunkel heutigen Bosnia auch helle allso 50%50 weill Bosnien war ein teill von denn Osmanen und osmanen sind auch bischen dunkelhäutig.. auch die ILIREN waren Dunkelhäutig allso es gebt 50 dunkelhäutig und 50 heutige

verreisterNutzer  21.09.2019, 22:22

Allso daa zelt zum der Weiße Caucasie rasse weiß Dunkelhäutig

Sehen für Dich denn US-Amerikaner und Kanadier gleich aus?
Oder Dänen und Norweger?
Was ist mit Iren und den Walisen?

Zwischen den beiden von Dir genannten Ländern liegt noch ein bisschen Montenegro oder Kosovo, wenn mich nicht alles täuscht. Die Physiognomie der Leute ist kaum auseinander zu halten. Du bist Ost-Europäerin, gewöhne Dich daran.

Ja alles ab Slawien sieht ähnlich aus. Nur Kroaten haben Kronen auf ... hahahahaha kommt mir oft so vor

HelpMePls2k  19.08.2018, 18:55

Albaner sind keine Slawen.

verreisterNutzer  21.09.2019, 22:29

Auch Bosnia sind keine Slawen Bosnia sind ILIREN ILIRYA Bosnia Albana Celten osmanen ( DIE ARISCHE RASSE ICH MEINE DIE Perser weill die irana sind aria sind gleich von außen )

Faly7  25.04.2022, 19:38
@verreisterNutzer

Bosnier sind Slawen... sie haben slawische Gesichtszüge und sprechen slawische Sprache