Wenn du die Namen vorliegen hast sollte das doch kein Problem sein? EInfach eine Excel Liste machen und dann die ersten 50 Markieren. Wenn der 50.Teilnehmer z.B einen Nachnamen mit F hat nimmst du in die erste Gruppe alle mit Nachname A-F oder A-E je nachdem welche Gruppe näher an 50 ist. Dies machst du bis du 4 Gruppen hast.

...zur Antwort

Ja das Immunsystem wird geschwächt und die Wahrscheinlichkeit, dass es böse ausgeht steigt. Musst du wissen was dir wichtiger ist, Party oder Gesundheit ;)

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher habe aber eine Vermutung.

Ich habe Angst ist klar, hier muss Angst ein Nomen sein.
Mir ist angst und bange, verhält sich so wie mir ist schlecht/übel. Das Wort wird zu einem Adjektiv und damit wird es klein geschrieben.

...zur Antwort

Pythagoras, wenn Kathete1² + Kathete2² = Hypothenuse² dann ist das Dreieck rechtwinklig.

mfg aufGeregt

...zur Antwort

Grundregeln zu Alkohol, Rauchen und anderen Drogen. Konsumiere nur wenn du es auch möchtest und dir klar ist, was die Folgen sein können.

Konsumiere nur soviel du selber willst und lass dich von niemandem zu irgendwas drängen.

Wenn die anderen sagen du seist ein Spielverderber dann sind sie es nicht wert mit dir befreundet zu sein.

Damit komme ich gut zurecht, übrigens hatte noch niemand ein Problem damit, dass ich stur nein gesagt habe wenn es ums kiffen ging oder um "noch ein Bier"/"Noch ein Schnaps".

...zur Antwort

Habt ihr keine Anleitung zu dem System?

Bei normalen Fenstern einfach alle Fenster der ganzen Wohnung so weit aufmachen wie möglich und etwa 5 minuten lüften. Das Kondenswasser einfach mit WC-Papier abwischen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.