Albaner? Frauen? Freundlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind sehr gut.Sehr lebendig.Leben gerne mit Traditionen,halten sich zusammen.Die sind auch sehr hübsche Frauen,und sehr gepflegt.

Balkan Frauen sind nach meine meinung einfach Genial.Tolle Küche,Gastfreundlicher menschen.Die feiern auch gerne.Mit tolle wunderschöne Kleidungen.

https://youtu.be

Was du über Albanische Männer gehört hast,kann nicht für alle Männer gültig sein.

In ganze Europa haben wir genug kriminelle aus alle Nationen,auch genug in BRD.

Bild zum Beitrag

Wunderschöne Traditional Albanische Tracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, albaner)
Rentner1955  04.12.2021, 03:39

Danke für die Stern,ist nett von dir LG.

temparamentvoll, eher fordernd, nett