Daten und heiraten Albanerinnen nur Albaner?

2 Antworten

Ich vermute du bist libanese.

Also ja. Ich kenne durchaus welche die sagen sie dürfen nur aus ihrem eigenen Land heiraten.

Dann gibt es Albaner, die sich nicht daran halten, alles Daten was irgendwie weiblich aussieht egal welche Nationalität. Aber heiraten tun sie die nicht. Genauso wird Loyalität gegenüber einer Frau bei denen nicht groß geschrieben. Die sind nur ihren Kumpels gegenüber loyal. Deswegen gibt's so viele unverheiratete Männer bei denen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich kenne kaum Ausnahmen in Deutschland oder der Schweiz.

Bei Albanerinnen wäre ich vorsichtig.

OmarLebanon
Fragesteller

Spielt man da mit dem Feuer? Und wenn ich eine Albanerin als Freundin bekommen würde, würde ihre Familie mich dann irgendwas ungutes mit mir machen? Ihr Vater, ihre Brüder, Cousine, Onkel?

OmarLebanon
Fragesteller
@Elene8

Ist schon krass, bei keiner anderen Nation ist das so. Ehrenmord wegen der Herkunft. Ich sollte lieber aufpassen, dass ich nicht getötet werde, wegen einer Albo-Dame. 😂

Shqiptare931  25.10.2021, 14:45

Ich bin selber Albaner und dass das was du erzählst Müll ist. Nur weil irgendein Albaner dich gekorbt hat musst du nicht gleich schlecht über Albaner reden und anderen Angst machen Albaner zu heiraten.

wegen den Eltern, da diese oft sehr altmodisch sind.

So etwas gibt es in vielen Bereichen

Früher war es in vielen Teilen Deutschlands sehr selten, dass katholisch / evangelische Paare heirateten. Die Eltern sind zwar teilweise immer noch so altmodisch aber die jungen Leute scheren sich nicht mehr so viel darum.

Das ist sicherlich in Albanien mit den jungen Albanern das selbe

OmarLebanon
Fragesteller

In Albanien vieoleicht, da sind sogar Christen mit Muslimen verheiratet.

Hier habe ich eher anderes gehört. Da darf die Tochter noch nicht mal ein Bild im Internet von sich posten, geschweige denn einen Freund, schon gar nicht einen der kein Albaner ist.

IQhaipdling  18.01.2019, 18:34
@OmarLebanon

Weshalb fragst du, wenn du alle Albaner kennst und der Meinung bist die Antwort selbst zu wissen?

OmarLebanon
Fragesteller
@IQhaipdling

Ich kenne nicht alle Albaner, aber bei so gut wie jedem, den ich kennengelernt habe, war es so mit den Eltern. Habe vielleicht noch keine anderen getroffen. Ich frage ja nur, warum du dir da so sicher bist.

Elene8  18.01.2019, 22:23
@OmarLebanon

Bei Albanern spielt die Religion keine große Rolle, wenn die Nationalität gleich ist. Generell sind sie Europäern wie Deutschen und Schweizern sehr zugetan und alles andere wird wohl nicht so angesehen.

OmarLebanon
Fragesteller
@Elene8

Also Albaner heiraten vielleicht Deutsche oder Schweizer Frauen aber umgekehrt wohl kaum.

Elene8  19.01.2019, 00:32
@OmarLebanon

Kp. Ich kenne da wohl auch Albanerinnen die Türken heiraten. Aber Albaner und...

Ich muss dazu auch sagen die sind nicht so beliebt bei anderen Nationen. Auch weil die Frauen ausnutzen. Kann man auch über Türken sagen.