Warum gehen Albaner fremd?

4 Antworten

Was heisst ich hab mit vielen Albanern gerdet? Auch wenn du mit 50 geredet hast und die alle fremdgehen würden ist das ein Bruchteil davon (allen). Deine Aussage ist Blödsinn, es gibt in jeder Nation Menschen die fremdgehen, ansonsten belege doch deine Behauptung (und Nein die paar die du gefragt hast sind kein Beweis).

Ich frage ständig welche Leute wieso due meisten finden das albaner fremdgehen deren antwort:,,Ixh hab es so gehört deswegen glaub uxh das auxv"Ich finde man sollte selber seine EIGENE ERFAHRUNG MACHEN DANN URTEILEN!!(Es ist meine Meinung dazu und ich bitte um Verständnis danke)

Als Albanerin, kenne ich auch viele Männer die fremdgehen oder irgendwann fremdgegangen sind. Ich würde sagen, dass sie nicht mehr als andere Nationalitäten fremdgehen. Ich denke es ist sehr auffällig, weil sie sich dafür nicht schämen und eher stolz darauf sind 🤡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Deutscher also nicht so ganz die Zielgruppe, aber in meiner Sturm- und Drang Zeit gab es da so böse Sprüche, die bei weitem nicht nur Spaß waren.

So hieß es "gesucht, eine für den Haushalt gefunden und für den Spaß weiter gesucht".

Es gab da Experten, die hatten in jedem Städtchen ein Mädchen sitzen. Um so mehr es waren, umso männlicher fühlten sie sich. Ich habe live erlebt, wie so einer eine eiserne Jungfrau geknackt hat und diese seiner Magie vollständig erlegen ist.

Ich denke, es ist kein albanisches Problem, sonder eher eins der Trigger einer sozialen Gruppe.