Was sind eure Erfahrungen mit Albanern?

Wendelstein1863  20.07.2021, 11:25

Danke für deinen Stern!

Luana554
Fragesteller

Bitteschön

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luana554,

ich habe in einen Konzern der weltweit seine Produktions- und Vertriebsstätten hat, gearbeitet.

Ein Mitarbeiter ist ein Albaner, fleißig, freundlich und hilfsbereit. Ich schätze ihn sehr.

Man darf durch eine bestimmte Nationalität die jemand hat, niemals vorverurteilen.

Liebe Grüße

Gut und Schlecht, wie mit allen anderen Menschen. Manche waren recht rüde und fanden es cool Menschen zu beschimpfen, manche waren sehr lieb und man hat gute Gespräche gehabt.

Ich kenne persönlich keinen Albaner oder Albanerin.

Wir haben in der Arbeit im Versand einen, der is soweit ich weiß ganz nett :p

Ich hatte mal einen albanischen Chef. War ein korrekter Typ. Zwar etwas unkonventionell, aber nicht verkehrt.