Was sagt ihr über Ashkali zählt er die zu den Albanern oder würden Albaner niemals einen Ashkali als Ehepartner akzeptieren?

2 Antworten

Ein Ashkali zählt nicht zu einen Albaner. Sie haben keine Albanischen Wurzeln sondern sind wie die Slawen auch in den Balkan gezogen. Außerdem waren diese Ashkalis im Krieg richtige verräter, das ist auch ein Grund warum sie nicht gemocht werden.

Eliza1981  11.07.2022, 11:17

Wenn man im Kosovo geboren ist, die Vorfahren im Kosovo geboren sind, die Muttersprache kosovarisch ist, der Name und der Ausweis und man die selbe Kultur wie alle anderen Kosovaren hat, warum sollte man denn dann erwas anderes als Kosovo-Albander sein? Die Ashkalis wurden schon vor dem Krieg nicht gemocht, weil dumme Menschen einfach glauben, dass einem das "Blut" zu einem besseren oder schlechteren Menschen macht. Und diese Kriegsverräter-Geschichten über Ashkalis ist einfach eine weitere Hetze um Menschen schlecht zu machen. Wisschenschaftler glauben, dass die Menschen vom Affen abstammen oder aus Afrika kommen. Von daher sollte das Blut nicht ausschlaggebend über die Heimat der Menschen sein sondern das Gefühl das jeder einzelene Mensch hat.

Achja, abschließend verstehe ich die Menschen nicht, die so furchtbar nationalistisch/fast rassistisch sind, sich dann aber in fremden Ländern aufhalten. Passt irgendwie nich zusammen.

Mendi455  17.03.2024, 08:55

Ihr seit die Verräter, Ihr habt eure Leute getötet (Shqiptart) nur um das Grundstück zubekomme. Deswegen jetzt die ganze Geschichte in Deen Haag.
Es kommt Stück für Stück Raus.

Ihr tötet euch heute noch gegenseitig Bruder gegen Bruder wegen zwei Meter Grundstück. Und du weißt das ganz genauso , dass es so ist.

ihr habt die Ashkalis umgelegt und habt in den Krieg ne gute Möglichkeit gefunden deren Grundstücke zu übernehmen, und das haben einige Roma Leute gesehen und wurden verbündete von Serben. Das waren jetzt nicht alle, weil nicht jeder Land besetzte. ( Dorra Zëz)

Ramush Belbani, wie viel Land hat der Montenegro abgegeben wie viel Land habt ihr Serbien gegeben und die anderen an Griechenland.

Kein Mensch sucht sich seine Hautfarbe oder seine Herkunft selbst aus. Es obliegt lediglich dem Willen Allahs wo ein Mensch geboren wird und welche Eigenschaften er trägt. Gegen diese Entscheidung Allahs mit Stolz und Überheblichkeit rassistisch vorzugehen ist ohne Zweifel ein teuflisches Verhalten.

Du musst angezeigt werden das was du hier machst. Ist Volksverletzung