Was denkt ihr über uns Albaner?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

andere antwort 58%
Asoziale menschen 23%
Nette menschen 20%

23 Antworten

Nette menschen

Ich urteile nicht über Menschen nach ihrer Nationalität. Auch bei albanischen Leuten gibt es herzliche und liebenswerte menschen,genau so wie bei türkischen,griechischen, oder welcher Nationalität auch immer. Chaoten und was weiß ich noch für Deppen gibt es überall auf der Welt. Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. P.s. Die albanische Küche hat viele wunderbare Leckereien zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nette menschen

Meine Oma und Opa waren vor kurzem mit Freunden und Verwandten in Albanien. :) Sie haben gesagt, egal wo man hin fährt, immer sind die Leute nett und hilfsbereit. Finde ich echt toll in Gegensatz zu anderen Ländern.

Einmal hat mein Opa an der Straßen Seite angehalten weil er nicht wusste, wo genau es als nächstes hin geht. Dann kam ein Auto vorbei und mein Opa hat sich nur so gedacht, "was will der denn jetzt?". Der mann im Auto hat neben ihnen gehalten und gefragt, "brauchen sie Hilfe, soll ich ihnen helfen?".

Ich fand das voll nett! Ich mag die Menschen sehr dort. Obwohl ich nie dort war, haben meine Oma und Opa sehr viel von dort erzählt, dass es super schön dort war 🤗

Asoziale menschen

Sorry aber ich kenne genügend Albaner. In der schule bei mir sind so viele. Sie sind Respektlos zu lehrern, schließen Leute die keine Albaner sind aus und machen was sie wollen. Natürlich sind nicht alle Albaner so. (Kenn zwar nur solche aber naja). Es fühlt sich auch so an als wäre man als ,,nicht Albaner'' nicht gut genug für die Albaner. Das soll jetzt auch kein Angriff sein.

Hoti124  02.04.2024, 09:02

Ja wir sind ziemlich wild in der jugend aber das liegt an unserem temperament, wir waren schon immer gefürchtet und wurden als kriegervolk abgestempelt aber meistens wenn wir älter werden sind wir sehr hilfsbereit und gerecht, hast du einen albaner zum freund musst du dir keine sorgen um deine sicherheit machen hast du einen zum feind dann wirst du ihm nie entkommen.

andere antwort

Ich habe Angst vor Albanern. Wenn die einen beleidigen, weil sie einen für einen Trottel halten und der sich das gefallen lässt, machen sie mit dem immer, was sie wollen. Wenn derjenige aber zurück beleidigt, wird ihm Gewalt angetan. Und wenn derjenige sich auch dagegen wehrt, dann muss die Familie des Albaners Blutrache nehmen. So geht das immer hin und her, in alle Ewigkeit.

Hallowiegeht38  19.06.2023, 22:33

Du bist voll in deinem Film aller raff dich mal man denkt jeder Albaner ist so Mensch ist Mensch egal von wo gibt solche und gibt solche du fischmac

Nobodyrotz  20.06.2023, 04:06
@Hallowiegeht38

Erstens haben schon viele Journalisten darüber berichtet und zweitens habe ich in meinen Hochhaus, wo ich, bis 2019, 54 Jahre lang wohnte, selbst mit Albanern böse Erfahrungen gemacht. Weshalb bezeichnest Du mich als Fischmac? Hast Du was getrunken?

Mickey204  30.07.2023, 16:30
@Nobodyrotz

Vielleicht bezeichnet er dich als Fischmc (nicht Fischmac), weil er bei McDonalds was falsch bestellt hat? Lol

andere antwort

Wie bei jeder anderen Nation auch gibt es Solche und Solche. Es kommt eben auf den einzelnen Menschen an, nicht auf die Nationalität.