Unterscheiden sich Türken und Albaner im aussehen?

2 Antworten

Ja natürlich! Wobei manche Typen sich sehr ähnlich sehen.

Typische Merkmale wären bei

Albanern: große breite Nase, braune Haare

Kurden: schmale Adlernase, schwarze Haare

Türken: unterschiedlich im Aussehen nach Region; mal hell mal dunkel, mal eher orientalisch mal eher europäisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Acab467  27.05.2022, 18:20

Und wer sagt dass es albanische und kurdische Merkmale wären?

albaner sind alles, wir sind sehr gemischt aber der grösste teil von uns ist eher dunkel und braun/schwarzhaarig, 5-10% sind eher hell aber man merkt bei beiden arten dass wir albaner sind. es gibt albaner die aussehen wie türken aber nicht soo viele. türken sind schon bisschen dunkler