Albaner / Kosovo Albaner unterschied?

5 Antworten

Muss nicht heißen. Kosovo ist ein Land und Albanien ist ein Land für sich. Kosovo - Albanisch ist ein anderes "Albanisch" wie das "Albanisch" aus Albanien, dass wurde mir mal gesagt. Ich kenne Leute die aus Albanien kommen und blond sind & gleichzeitig kenn ich Leute wo aus Kosovo kommen und blond/braun sind aber auch dunkel. :)

Laurent12345  29.08.2018, 18:39

Mmmh Kosovo albanisch ist ein ghergischer Dialekt wie Hochdeutsch und bayrisch

Schon lustig wie du die Albaner darstellst die Albaner aus Albanien sind durchschnittlich kleiner und dunkler ist schon ein kleiner Vorteil komme aus Albanien und die die du nennst sind keine richtigen Albaner solche gibt es überall

1 Kosovo albanisch gibt es nicht , es ist rein ein Dialekt wie hochdeutsch und bayrisch ( nicht mal so extrem ) 2. nein es ist sehr wahrscheinlich ein Zufall oder diese 2 alberner sind Magjups( zigeuner)

Das sind dann wahrscheinlich Magjubs.

Nein. Meine Albanische Familie (Väterlicherseits) kommen aus Tirana und sind auch an sich Albaner (albanisch albaner). Und wir haben keine Zigeunerischen vorfahren. Eher die aus Kosovo. Und meine Albanischen verwandten und bekannten ( albanische Albaner) mögen die kosovo-albaner nicht so.

dilaranilan  20.09.2023, 18:04

bin zwar türkin habe aber auch teilweise albanische vorfahren...das was du da schreibst ist völliger mist...das beweist nur das du selbst ein zigeuner bist ..die aus kosovo sind die reinen albaner ..die fake albaner und die zigeuner das seid ihr...steht doch einfach dazu ihr seid schliesslich auch menschen