Zählen die kosovo albaner auch albanien zu ihrem land oder ist albanien für sie unintressant?

1 Antwort

kommt ganz auf die Person drauf an, ich kenne welche, die wollen aufgrund schlechter Erfahrungen mit Albanern aus Albanien gar nichts mit denen zu tun haben und fühlen sich mehr 'nur' zu Kosovo hingezogen fühlen.

Kenne aber auch heftige Nationalisten, die schon den Namen Kosovo vermeiden, weil es eben nicht albanisch ist, sondern serbisch, sich ein Großalbanien wünschen und auch meistens nur die albanische Flagge benutzen.