was denken Albaner über kroaten?

5 Antworten

Das Verhältnis zwischen Albanien und Kroatien ist problemlos. Der Grenzkonflikt wurde beigelegt, nachdem beide Länder übereinstimmend feststellten, dass sie gar keine gemeinsame Grenze haben.

Schwierige Frage. Ich kann Ihnen jedoch sagen, dass die Albaner die Kroaten nicht hassen. Im Gegenteil betrachten wir die Kroaten als Nachkommen der Dalmatiner (Ilyrer), von denen wir auch die Albaner ableiten. Kroaten sind slawisierte Dalmatiner. Ich denke, das ist auch der Grund, warum es Widersprüche zwischen Serben und Kroaten gibt. Mit anderen Worten: Die Kroaten sind auf dem Balkan autochthon, während die Serben (Slawen) zwischen dem 5. und 7. Jahrhundert kamen. Die Kroaten haben eine fantastische Politik verfolgt. Sie pflegen enge Beziehungen zum Vatikan. Alle kroatischen Nachnamen können auf Albanisch ausgesprochen werden und haben auf Albanisch eine Bedeutung.

Die Kroaten sind wie die Albaner und Griechen ein Handelsvolk. Daher sind diese sehr ähnlich. Sie verstehen sich gut miteinander und unterstützen einander. Die Neider versuchen Gift zu spritzen gegen der Völker. Mann darf nicht vergessen das viele ein falsches Spiel gegen Albanien spielen. Grund: Neid

Also das mit dreckige Slawen ist unlogisch da es auch viele Kosovo Albaner gibt und Kosovo gehörte auch Mal zu dem ehemaligen jugoslawien, aber das sie Kroaten nicht mögen bezweifel ich da Albaner und Kroaten eigentlich sehr gut miteinander können .

Wie jeden subjektive Beurteilung über Menschen, kommt es aus der Erziehung und/oder die Erfahrung.

Allgemein haben einfache Leute genug Probleme um sich ein Urteil zu bilden. Also glauben sie einfach ihre Eltern oder Schule oder Priester oder Politiker oder die Medien.